CES International 2023 – Wir sind dabei

(5.-8.1.2023)

Die Consumer Electronics Show (kurz CES) gilt als das größte Tech-Event der Welt. Von nachhaltigen Startups bis hin zu den Mega Tech-Konzernen wie Google, Apple, Microsoft und CO. sind alle dabei. Hier werden Neuigkeiten aus allen Bereichen präsentiert:

  • Über 3000 Aussteller aus 173 Ländern

Erstmals durfte ich bereits 2019 bei der CES dabei sein. Im Rahmen von ADVANTAGE Austria wird Digital Fruehwirt GMBH auf der Länderseite USA online präsentiert. Der Fachbesuch in Las Vegas wird im Rahmen des Automotive Bereichs u.a. mit gezielten internationalen Ausstellern mit Networking Abenden, einer Beteiligung auf dem Tech-Showcase und einer geführten Messe-Tour der „Automotive Hall“ veranstaltet. Neben dem weitläufigen Ausstellerbereich sind es vor allem die Keynotes und Conference Sessions auf denen mein persönlicher Fokus liegt. 

Unsere Firmenrepräsentation: